• Jobs Job bei OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH

Leiter Projektmanagement Sondermaschinenbau (m/w)

OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH

Möhnesee

Möhnesee

Leiter Projektmanagement Sondermaschinenbau (m/w) OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH Möhnesee zur Führung der Abteilung Projektmanagement und Verankerung des Projektmanagements im Unternehmen und Stärkung der zentralen Projektmanagementprozesse gesucht.

Kompetenz In Der Zuführung Und Montage Von Dichtungen Seit Fast 30 Jahren Steht Der Name Für Innovativen Sondermaschinenbau Weltweit Werden Unsere Anspruchsvollen Montagemaschinen Im Automotiven Sektor In Der Armaturenindustrie Medizintechnik Im Maschinenbau Und Vielen Anderen Branchen Eingesetzt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Leiter Projektmanagement Sondermaschinenbau (m/w) Ihre Schwerpunktaufgaben Führen Der Abteilung Projektmanagement Mit Derzeit 5 Projektleitern/-innen Verankerung Des Projektmanagements Im Unternehmen Und Stärkung Der Zentralen Projektmanagementprozesse Einführung Und Ausbau Des Projektreportings Inklusive Des Projektcontrollings Sowie Eines Angemessenen Vertrags- Und Risiko - Managements Verfestigung Des Claimsmanagement übernahme Operativer Projektleitungen (key-kunden Großprojekte Risikoprojekte) Ihr Profil (fach-)hochschulstudium Im Bereich Maschi­nen­bau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Mit Techni­scher Berufserfahrung Zusätzlich Idealerweise Zertifizierte Projektmanagementkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Projektmanagement Der Branche (sonder-)maschi­nenbau Führungserfahrung Wünschenswert Erfahrung Im Claims- Vertrags- Und Risikomanagement Entscheidungsstarke Persönlichkeit Mit Guten Kommunikativen Fähigkeiten Und Sensibilität Für Die Bedarfe Der Kunden Sowie Hoher Prozess- Und Ergebnisorientierung Ausgeprägte Fähigkeit Sich Und Andere Für Veränderung Und Weiterentwicklung Zu Begeistern Sehr Gute Englischkenntnisse   Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Aufgabe Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Erfolgreichen Und Stetig Wachsenden Familienunternehmen Ihren Einstieg Und Ihre Entwicklung Unterstützen Wir Durch Gezielte Weiterbildung Ihre Leistung Honorieren Wir Mit Einer Attraktiven Vergütung Und Einer Langfristigen Perspektive Bei Interesse An Dieser Unbefristeten Position Nehmen Sie Mit Uns Kontakt Auf Und Senden Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Gerne Als E-mail Zu Ansprechpartnerin Tanja Beringer Personalwesen Telefon 0 29 24 / 97 14 - 128 E-mail Bewerbung@de An Der Haar 27 - 31 59519 Möhnesee Personalführung Eskalationsmanagement Kalkulation Controlling Projektmanager Abteilungsleiter Projektleiter Projektleitung Reporting Projektkoordinator Terminplanung Montageanlagen Dichtungsmontage Dichtringmontage Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Sondermaschinenbau Anlagenbau Personalführung Eskalationsmanagement Kalkulation Controlling Projektmanager Abteilungsleiter Projektleiter Projektleitung Reporting Projektkoordinator Terminplanung Montageanlagen Dichtungsmontage Dichtringmontage Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Sondermaschinenbau Anlagenbau Leiter Projektmanagement Sondermaschinenbau (m/w) Zur Führung Der Abteilung Projektmanagement Und Verankerung Des Projektmanagements Im Unternehmen Und Stärkung Der Zentralen Projektmanagementprozesse Gesucht Möhnesee Personalführung Eskalationsmanagement Kalkulation Controlling Projektmanager Abteilungsleiter Projektleiter Projektleitung Reporting Projektkoordinator Terminplanung Montageanlagen Dichtungsmontage Dichtringmontage Ingenieur Wirtschaftsingenieur Maschinenbau Sondermaschinenbau Anlagenbau

IT-Systemadministrator (m/w)

Projektleitender Konstrukteur (m/w) Sondermaschinenbau

Vertriebsmitarbeiter – Technischer Vertrieb (m/w) Schwerpunkt Innendienst
   OHRMANN MONTAGETECHNIK GmbH (Möhnesee)

Stv. GBL Finanzen, Controlling und interne Dienste, mit dem Schwerpunkt auf Controlling (m
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Goslar)

Vertriebsmitarbeiter/Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   MOBIL Sport- und Öffentlichkeitswerbung GmbH (Bitburg)